Tuesday, November 15, 2016

Forex Hq

Lesen Sie mehr: Wo ist der Forex-Hauptsitz Menschen oft fragen, wo der Forex-Markt befindet. Ist es in Tokio sind der Hauptsitz in der City of London In der Tat der Forex-Markt isn8217t befindet sich an einem beliebigen Ort. Der größte Finanzmarkt der Welt ist dezentralisiert und Handel findet überall auf der Welt statt. Fast vier Billionen US-Dollar werden täglich weltweit gehandelt. Aktien und Rohstoffe werden in dedizierten Gebäuden, die als Börsen bekannt sind, gehandelt, beispielsweise ist die New York Stock Exchange (NYSE) an der Wall Street. Der Forex-Markt ist anders. Da es sich um Interbank-Transfers handelt, hat es keine Büros. Alle Geschäfte werden elektronisch oder über das Telefon durchgeführt, so dass es keine Notwendigkeit für einen Austausch Gebäude. Der Handel beginnt in Sydney am Montagmorgen und geht Tag und Nacht weiter, bis die Chicago Session am späten Freitag Nachmittag endet. Viele Welt-Finanzplätze sind im Forex-Handel beteiligt, einschließlich der folgenden: Forex-Handel wird oft durch Broker, die Geschäfte auf ihre Kunden8217 Auftrag verhandeln durchgeführt. Broker haben Handelszentren, die physischen Büros sind. Sie bieten ihren Kunden Handels-Terminals und Support-Services, so dass Kunden können Angebote und machen Trades zu bekommen. Forex4you ist ein Forex-Broker, und wir sind ein Marktführer. Öffnen Sie ein Forex Trading-Konto heute Accounts Trading For Partners Über die Firma Ausbildung First Floor, Mandar House, Johnsons Ghut, P. O. (E-Global Trade Finance Group, Inc.) E-Global Trade Finance Group, Inc. ist autorisiert und reguliert Durch den FSC gemäß dem Securities and Investment Business Act, 2010 Lizenz: SIBA / L / 12/1027. Die Jahresabschlüsse der E-Global Trade Finance Group, Inc. werden jährlich von KPMG (BVI) Limited geprüft. Der Handel auf dem Forex-Markt beinhaltet erhebliche Risiken, einschließlich vollständiger möglicher Verlust von Geldern. Der Handel ist nicht für alle Anleger und Händler geeignet. Durch die Erhöhung des Risikos erhöht sich das Risiko (Hinweis auf Risiko). Der Service ist nicht verfügbar für Einwohner der USA, Großbritannien und Japan. Www. forex4you ist im Besitz und betrieben von E-Global Trade Finance Group, Inc, BVI. High Quality Forex Trading Vielen Dank 2 Jahre, 47 Beiträge, 22k Seitenaufrufe. Ich begann dieses Blog im Dezember 2013, um meine Geschichte zu einem konsequent profitablen Forex Trader zu teilen. Um mir zu helfen, meine Gedanken und Pläne zu klären und mehr Motivation zu bekommen, meinem eigenen Handelsplan zu folgen. Jetzt im Dezember 2015 glaube ich, dass ich sagen kann, dass dieses Blog das obige Ziel erreicht hat :-) Und ich hoffe, dass es einige hilfreiche Perspektive und Materialien für meine Leser angeboten hat. An diesem Punkt bin ich am ehesten, die Buchung hier einzustellen. Aber die Materialien bleiben online verfügbar. Ich werde auch weiterhin auf den Märkten tätig sein, und ich werde mich jetzt höchstwahrscheinlich auf Strategien konzentrieren, die die höchste Rendite und Zeit für den Handel bieten. Wie wöchentliche Momentum Stocks-Strategie und ein Portfolio von ETFs, die ich vierteljährlich neu ausgleichen werde. Trend nach System auf Forex und Rohstoffe, mit täglichen Bars. Ich denke weiterhin, ist eine gute Strategie und doch kam ich zu erkennen, dass seine Zeit und Kapital Anforderungen an den Handel es wirklich lohnt. Sind etwas höher als ich geschätzt. Und so wollte ich diese Einsicht auch hier in aller Ehrlichkeit teilen. Aber jedenfalls die meisten aufstrebenden Händler müssen dies auf eigene Faust erleben und nur lesen darüber. Vielen Dank und alles Gute im Jahr 2016 und darüber hinaus. Michal Oktober 2, 2015 Zwei große Trading-Bücher Ich mag es empfehlen 1. Stocks on the Move (Link) 2. Nach dem Trend (Link) von Andreas F. Clenow Was ist absolut einzigartig an diesen Büchern: mechanisch korrekt zurückgetreten System. Vollständig offengelegt, getestet auf einer großen Stichprobe von Märkten und lange Zeit, mit großen Ergebnissen, mit Ergebnissen, die eine Geschichte, wie es wahrscheinlich fühlen möchte, wie die Strategie der Strategie verifiziert werden kann. Jahr für Jahr, sehr mächtig, so wahr. Und diejenigen, die tatsächlich eine Strategie gehandelt wird verstehen, diesen Teil sehr gut Hinweise, wie die Systeme richtig testen. Rechts Daten, unter Berücksichtigung Dividenten, Sonderveranstaltungen Portfolio-Re-Balancing, richtige Benchmark, etc. Plus eine einzigartige und kritische Sicht auf Wall Street und SampP500. Ich kann sie sehr empfehlen (dies ist nicht Affiliate-Link, dies ist eine unvoreingenommene reco). Ich plane eigentlich, die Stratgies aus dem Buch zu implementieren. Auch hier empfehle ich diese beiden Bücher. Neue Ressourcen und Tools Ich benutze Dies ist zu teilen ein paar Ressourcen, die ich jetzt bin und ich finde sie sehr hilfreich. Trello 160 Ich verwende jetzt Trello-Boards und Listen als mein Trading-Journal. Ich habe einen Handel quotboardquot, dann habe ich eine Liste für jede Strategie oder Technik oder System, dass ich handeln, und dann ein quotitemquot für jeden Markt oder Währungspaar. Während ich jedes Element öffne, füge ich Diagramm-Screenshots ein und notiere meine Kommentare. Es ist sehr visuell, sehr einfach, Dinge zu finden, einfach zu bedienen. Es macht es auch einfach, Charts mit einem get-Bild-URL-Funktion zu teilen. Portable MT4 Ich habe meine MetaTrader 4 Installationen auf Box. Und ich starten terminal. exe mit einer / portable Option. Als Ergebnis speichert er die Daten nur in seinem Unterordner. Und Box synchronisiert es automatisch über verschiedene PCs, die ich verwende. 160Very effektive Produktivität helfen, das ist für mich. Beispielsweise füge ich eine neue Skript - oder Diagrammvorlage hinzu. Es wird automatisch auf alle meine PCs hinzugefügt. Und gesichert. Ich empfehle ein Zen Habits Blog von Leo Babauta bei zenhabits Seine Leitlinien für Einfachheit, Meditation, Fokus, Wege, um gute Gewohnheiten umzusetzen. Ich bin der Suche nach all dies im Zusammenhang mit forx trading Denken Sie darüber nach. Gute Gewohnheiten, die Leo auf seinem Blog bietet viele Ideen, wie zu bauen, sind etwas, was Sie brauchen, um eine konsequent rentable Trader geworden: Gewohnheit, die Trades zu journalisieren, neue Systeme zu testen, die Märkte ordnungsgemäß zu überprüfen, um den Handel in einer Ruhe zu nähern Und kontrollierten Weg, etc. Eine andere ist die Einfachheit, die er fordert. Einfache Handelssysteme sind üblicherweise diejenigen, die am besten funktionieren. Oft so einfach wie Kauf auf der Pause der Kerze, die die EMA 20 berührt, wenn wir ein re in einem Aufwärtstrend ist besser als ein sehr komplexes System mit vielen Indikatoren. Sehen Sie es selbst :-) Ich finde Zen Habits Materialien sehr hilfsbereit und ich hoffe, dass Sie auch. BTW, ich wiederhole mich, teilte ich einen Link zu diesem zurück in meinem Januar 2014 post -) Disclaimer Es kann ein hohes Maß an Risiko in den Handel Devisen und aus diesem Grund allein, einige Investoren können entscheiden, dass es nicht geeignet ist Sie. Es gibt ein beträchtliches Maß an Hebelwirkung, die, während es zu Ihren Gunsten arbeiten kann, kann auch gegen Sie arbeiten. Sie sollten sorgfältig beachten Sie Ihr Niveau der Erfahrung, Ihr Ziel für Investitionen, und wie viel Risiko Sie bereit sind, zu akzeptieren. Es ist immer möglich, dass Sie einen Teil verlieren könnten, oder sogar alle, oder Ihre ursprüngliche Investition, und es folgt, dass Sie nie Geld investieren sollten, die Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Dies gilt für jede Form der Anlage. Es gibt bestimmte Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, sollten Sie Ratschläge von einem unabhängigen Finanzberater zu nehmen. Alle Meinungen bei FXHQ sind die Meinungen der einzelnen Autoren, und sie nicht unbedingt einverstanden mit den Meinungen der FXHQ oder die Verwaltung des Unternehmens. Irrtümer und Auslassungen können in Erklärungen oder Stellungnahmen einzelner Autoren auftreten, und Sie sollten beachten, dass FXHQ die Richtigkeit oder sonstige Aussagen solcher Meinungen oder Aussagen nicht überprüft und nicht überprüft hat. FXHQ bietet keine Anlageberatung, und dementsprechend alle Informationen auf dieser Website, einschließlich Nachrichten, Meinungen, Preise, Forschung und Analysen als Kommentar auf dem Markt angeboten wird, und keine besondere Anlageberatung dar, sei es durch FXHQ angeboten, seine Mitarbeiter , Partner, Autoren oder andere Mitwirkende. Bei der Prüfung jeder Investition, sollten Sie immer Ihre eigenen Due Diligence. FXHQ, seine Mitarbeiter, Partner, Autoren oder Mitwirkenden, nicht und wird keine Haftung für Verluste oder Schäden, die Ihnen für alle Anlageentscheidungen entstehen, übernehmen, die Sie aus der Verwendung der bereitgestellten Informationen machen können. Dies schließt jeglichen Gewinnverlust ein, ohne Einschränkung. Copy2015 FXHQ INC. FOREX HeadQuarters Alle Rechte vorbehalten. Forex Trading News US-Dollar Trading (US) trotz einer Umkehrung in Aktienmärkte kam der USD unter schweren Verkauf Druck auf eine Kombination von negativen Nachrichten und schwachen US-Daten. Moody8217s warnte, dass die USA auf negative Bewertung gesetzt werden könnten, wenn die Schulden Obergrenze Problem nicht gelöst wird. Wöchentliche Jobless Forderungen bei 422k vs 415k Prognose. In US-Aktien schlossen DJIA -41 Punkte bei 12248, S038P -1 Punkte, die bei 1313 schließen und NASDAQ 4 Punkte, die bei 2773 schließen. Voran schauend, erwartet NFP mit 150k gegen 244k vorher. Die Arbeitslosenrate prognostiziert bei 8,9 vs 9 zuvor. Mai ISM Services Prognose bei 54 vs 52,8 zuvor. Der Euro (EUR) war die stärkste Währung auf dem Markt, die in der Lage war, auf frische Multiwochenhöhe zurückzukehren. Dies zusammen mit den US-Schulden Rating News zu helfen, die EUR / USD Pause über 1.4500. EZB-Präsident Trichet sprach über Nacht über die Möglichkeit eines einzigen EU-Finanzministeriums. Insgesamt handelte der EUR / USD mit einem Tief von 1,4323 und einem Hoch von 1,4515, bevor er den Tag um 1,4500 im New Yorker Ses s Ion schloss. Mit Blick auf die Zukunft dürfte die EU-PMI-Dienstleistung unverändert bei 55,4 liegen. Der japanische Yen (JPY) USD / JPY fiel unter Y81 aufgrund der Schwäche im Dollar, doch die Yen-Kreuze folgten auf EUR / JPY. AUD / JPY fand einen festen Träger unter Y86 vor dem Kriechen zurück in Richtung zu Y86.5 Widerstand. Insgesamt schloss der USD / JPY mit einem Tief von 80,55 und einem Hoch von 81,35, bevor er den Tag um 80,85 Uhr in der New Yorker Börse setzte. Das Pfund Sterling (GBP) entwickelte sich gut gegen den USD, aber der EUR / GBP ging an neue Höchststände über 0.8855, da der Markt über die britische Wirtschaft besorgniserregend war und Griechenland die Angst nachgelassen hatte. Die Aussichten für Kabel sind gemischt mit Gewinnen schwer zu pflegen und Verkäufer bereit, auf schlechte Daten stürzen. Insgesamt handelte das GBP / USD mit einem Tief von 1,6303 und einem Hoch von 1,6420 vor dem Schließen des Tages bei 1,6360 in der New Yorker Sitzung. Mit Blick auf die Zukunft, Mai PMI Services Prognose bei 54,1 vs 54,3 zuvor. Der australische Dollar (AUD) verfolgte den Euro in einem Schlag höher, der durch starke lokale ökonomische Daten geholfen wurde. April Einzelhandel Umsatz stieg 1,1 vs 0,4 zuvor. Rohstoffe wurden gemischt und die nächste große Mover werden US-Arbeitsplätze Daten heute Abend sein. Insgesamt handelte der AUD / USD mit einem Tief von 1.0585 und einem Hoch von 1.0690 vor dem Schließen des Tages bei 1.0680 in der New Yorker Sitzung. Öl 038 Gold (XAU) war volatile fallen scharf über 20 Unzen vor der Erholung die meisten Verluste spät am Tag. Insgesamt Handel mit einem Tief von USD 1519 und hoch von USD 1544 vor Ende der New York Session bei USD 1535 pro Unze. Das Öl war unverändert am Tag mit Vorräten ruhig und der Schlüssel 100 zu schließen. WTI Öl Geschlossen -2,40 bei 100,29 pro Barrel. Erste Unterstützung bei 1.4257 (30. Mai niedrig), gefolgt von 1.4125 (27. Mai niedrig). Der Anfangswiderstand liegt nun bei 1,4500 (Große Abbildung), gefolgt von 1,4569 (61,8 Rücklauf von 1,4940-1,3970). Die Anfangsstützung liegt bei 80,64 (16. Mai) und 80,34 (13. Mai). Der Anfangswiderstand liegt jetzt bei 82,00 (Big-Figure-Widerstand), gefolgt von 82,23 (19. Mai). Erste Unterstützung bei 1.6268 (26. Mai niedrig) gefolgt von 1.6132 (25. Mai niedrig). Der anfängliche Widerstand liegt nun bei 1.6496 (Jun-Hoch), gefolgt von 1.6547 (31. Mai hoch). Australischer Dollar 8211 1.0680 Erste Unterstützung bei 1.0609 (27. Mai niedrig) gefolgt von der 1.0510 (26. Mai niedrig). Der anfängliche Widerstand liegt nun bei 1.0758 (31. Mai hoch), gefolgt von 1.0877 (76.4 retrace von 1.1012-1.0441). Erste Unterstützung bei 1518 (27. Mai niedrig), gefolgt von 1504 (23. Mai niedrig). Der Anfangswiderstand liegt jetzt bei 1550 (1. Juni), gefolgt von 1577 (Allzeithoch). Erste Unterstützung bei 100,00 (Intraday Support) gefolgt von 98,00 (Intraday Support). Der Anfangswiderstand liegt nun bei 103,00 (Intraday-Widerstand), gefolgt von 105,00 (Intraday Resistance). Geschrieben von Anthony DarvallDer Devisenmarkt, oder Forex, Markt ist der größte und liquideste Markt der Welt mit über 5 Billionen Händlern jeden Tag. Dieser Markt verfügt über erhebliche Liquidität und erweiterte Stunden im Vergleich zu traditionellen Aktien-und Futures-Märkte. Auch bekannt als FX-Handel, Forex-Handel generiert Gewinne durch die Kapitalisierung auf Änderungen in der relativen Bewertung zwischen zwei Währungen, bekannt als ein Währungspaar. Forex-Handel kann ein riskantes Unterfangen sein, aber bewaffnen sich mit der Ausbildung und Strategien können Ihnen helfen, eine erfolgreiche FX Trader werden. Unten sind Artikel, die Sie lehren, was Sie über das Tauchen in den Forex-Markt wissen müssen. Volatilität ist ein wesentliches Element in jedem Markt zu verstehen. Begleitung und Dolmetschen. Wie groß oder klein Ihre Position ist, sollte nicht eine zufällige Entscheidung sein. Positionsgröße ist genau.


No comments:

Post a Comment